Online Gin-Tasting
16.10.2020

Am Freitag, 16.10.2020 veranstalten wir unser nächstes online Gin-Tasting! Start ist um 19 Uhr, das Tasting findet via Videokonferenz statt und dauert etwa 1,5 Stunden. Bestellt hier euer Tasting-Paket für 1-2 Personen und seid live dabei!

Und so funktioniert's:
- Hier bis 04.10. euer Tasting-Paket buchen
- Wir schicken euch euer eigenes Tasting-Paket in der Woche des Tastings nach Hause
- Ihr erhaltet am Tasting-Tag per Mail den Link zur Videokonferen0
- Am 16.10. vor dem PC mit dem Paket gemütlich machen und mittasten!

Unser Braumeister Mark Schlaipfer erzählt euch interessantes Hintergrundwissen zu Gin allgemein und lädt euch ein auf eine geschmackliche Reise in die Brau- & Brennwerkstatt. Verkostet werden vier Edelspirituosen aus unserer Brennerei und zwei Tonic Water von Fever Tree. Alle Destillate werden erst pur verkostet und anschließend eine Servierempfehlung gezeigt.

Das ist in eurem Tasting-Paket enthalten:
- 4 Probeflaschen von Edeldestillaten aus der Brau- & Brennwerkstatt
- 2 verschiedene Fever Tree Tonic Water
- Tastingbogen für deine Notizen
- Überraschungsgutschein für unsere Manufaktur

Die beigelegten Probeflaschen sind größer als die für das Tasting benötigte Probemenge. Ihr könnt das Tasting-Paket also entweder zu zweit nutzen oder habt nach dem Tasting noch die Möglichkeit, einen Drink zuzubereiten.

Das braucht ihr zuhause:
- 3 Gläser
- Wasser
- Etwas Brot
- Eiswürfel (falls ihr wollt)

Anmeldungen bis 04.10.2020 möglich! Wer sein Paket bei uns in der Manufaktur abholen will, kann das nach Rücksprache machen.

Ab 4 Teilnehmern findet das Tasting statt. Es können maximal 25 Teilnehmer bei unserem online Tasting dabei sein - wir freuen uns über Fragen und Gesprächsanregungen!


40,10 €
inkl. MwSt.
Nur noch wenige Artikel verfügbar
Menge

  • 4
  • 25
  • 9002013
  • 2 Artikel
  • 2020-10-16