Team"

Unsere Destille

Unsere Destille ist ein handwerklich gefertigtes Meisterwerk des Herstellers Kothe. Die Anlage wurde nach unseren Wünschen modifiziert und angefertigt. Unsere Brennblase hat ein Fassungsvermögen von knapp 150 Litern, wobei die eingefüllte Menge üblicherweise 120 Liter nicht übersteigt: Denn bei uns wird ganz bewusst in kleinen Chargen und langsam produziert, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.

Die Lage der Brau- & Brennwerkstatt

Die Brau- & Brennwerkstatt liegt in Welzheim mitten im Herzen des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald. Wir haben uns bewusst für den Standort mitten in unserem Heimatort entschieden, da wir uns mit ihm sehr verbunden fühlen. In unserer Manufaktur entstehen unter Chef-Brenner Mark feine Edeldestillate. Außerdem heißen wir hier Gäste willkommen - sei es für ein Tasting, unsere Seminare, die Firmen-Weihnachtsfeier, Gin & Kabarett oder einfach zum Probieren, Spezialitäteneinkauf und Verweilen!

Das Team

Mark Schlaipfer

Mark

Der Macher in der Brau- & Brennwerkstatt.
Braumeister mit Herz und Seele, feine Nase und ein Kopf voller Ideen.
Kontakt: meister@brauenundbrennen.de

Ina

Ina

Die gute Fee im Office Management der Brau- und Brennwerkstatt.
Kontakt: ina@brauenundbrennen.de

Anna-Lisa

Anna-Lisa

Unser Marketing und Vertrieb Mädel.
Kontakt: anna-lisa@brauenundbrennen.de

Annika

Annika

Die Event-Planerin in unserem Team.
Kontakt: annika@brauenundbrennen.de

Dagmar

Dagmar

Sorgt mit Herz und Hand für den Feinschliff in der Einrichtung der Brau- und Brennwerkstatt und ist für Organisatorisches rund um die Seminare und Tastings zuständig.
Kontakt: meister@brauenundbrennen.de

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Brau- & Brennwerkstatt!

Familie Schaipfer